Über uns2020-05-05T13:38:00+02:00

Geschichte der Firma Familie Strutzenberger

Über uns KFZ Lackierung
Über uns Strutzenberger Team

Erfahren Sie mehr über uns.

Unsere erste Lackiererei wurde 1977 in Sattelbach im Wohnhaus von Rudolf und Maria Strutzenberger gegründet. Die angeschlossene Garage wurde von ihnen zu einer Lackierbox umfunktioniert und der Hof mit Sonnenschirm diente als Spenglerei.

Da der Erfolg für uns sprach, benötigten wir schnell mehr Platz und so kaufte unsere Familie bald darauf im Ort ein größeres Grundstück. Dort errichteten wir vorerst eine provisorische Holzhütte als Werkstätte und Vorbereitungsraum und wir stellten den ersten Spenglergeselle ein. Im Jahr 1982 bauten wir eine moderne, ca. 400 m² große Halle mit Spenglerei, Lackiererei und Mechanik.

Über uns war schon bekannt, dass wir ein Famileinbetrieb sind und so übernahmen die vier Söhne der Familie Strutzenberger jeweils eine eigene Abteilung und unser Team wurde nach und nach vergrößert. In den Jahren 1998 und 2013 vergrößerten wir uns noch einmal und das Gebäude wurde durch einen Zubau erweitert.

Da die Nachfrage nach hochwertigen Gebrauchtwagen immer weiter zunahm, entschieden wir uns 2017 dafür auch in den Autohandel einzusteigen. Heute beschäftigen wir als Strutzenberger GmbH zirka zwanzig Arbeitnehmer. Ein Teil unseres Teams sind sieben geprüfte Meister, die die vier Söhne und drei Enkelsöhne der Firmengründer sind.

Unsere jahrzehntelange Erfahrung und professionelle Abwicklung im Bereich der Reparatur von Fahrzeugen in Handschlagsqualität, zeichnet uns durch viele treue Kunden aus. Wir als Familie Strutzenberger und unsere Belegschaft sind stets um Ihre Kundenzufriedenheit bemüht und freuen uns auf Ihren Besuch!

Autoservice